Produkt zum Begriff Kundenbindung:
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Klausner, Michael: Deals
Deals , A successful business deal maximizes value for all parties. Drawing on diverse case studies and decades of experience, Michael Klausner and Guhan Subramanian show how contracting parties can reach that goal through rigorous attention to incentives, information asymmetries, exit terms, moral hazard, and opportunism. , >
Preis: 24.98 € | Versand*: 0 € -
Feld, Brad: Venture Deals
Venture Deals , Als 2011 in den Vereinigten Staaten die erste Auflage von "Venture Deals" erschien, traf es einen Nerv. Ein Handbuch über die Kunst der Venture-Capital-Finanzierung, mit dem Ziel, Licht in den Finanzierungsdschungel zu bringen. Das Buch richtete sich an Einsteiger wie Profis gleichermaßen und zog mit seinem lockeren Sprachstil auch diejenigen in seinen Bann, die andernfalls an der nicht selten trockenen Materie gescheitert wären. Heute ist die US-Ausgabe weltweit ein Klassiker und bereits in vierter Auflage erschienen. Die Autoren Brad Feld und Jason Mendelson gehören zu den prägenden Köpfen der Branche. Mit "Venture Deals - Seien Sie klüger als Ihr Anwalt und Risikokapitalgeber" erscheint dieser Klassiker zum ersten Mal in deutscher Sprache. Das Buch ist inhaltlich vollständig überarbeitet. Es berücksichtigt einerseits sowohl die deutsche Vertragspraxis und die deutsche Rechtslage und enthält andererseits den gesamten Erfahrungsschatz von Brad Feld und Jason Mendelson aus mehr als dreißig Jahren Tätigkeit als VC-Investoren. Was ist das Geheimnis einer erfolgreichen Venture-Capital-Finanzierung? - Kaum jemand kann diese Frage besser beantworten als Brad und Jason. Als Gründer der Foundry Group, einem auf Frühphasenfinanzierungen in IT-Unternehmen spezialisierten Venture-Capital-Investor, waren beide an hunderten von Risikokapitalfinanzierungen beteiligt. Ihre Investitionen reichen von kleinen Start-ups bis hin zu großen Finanzierungsrunden. Das Buch gewährt einen Einblick in die Besonderheiten des Venture-Capital-Ökosystems. Es erläutert die Ökonomie hinter den Deals, die vertraglichen Besonderheiten und die Vor- und Nachteile verschiedener Finanzierungsformen. Außerdem zeigt es Verhandlungsstrategien auf und vermittelt nicht zuletzt das für die Branche typische Vokabular. Wer sein Start-up auf das nächste Level heben möchte, mit seiner Investition Erfolg haben will, für seine Mandanten nach der richtigen Strategie sucht, sich mit Finanzierungen beschäftigt oder einfach nur das Ziel hat, auf Augenhöhe mitzureden, für den ist dieses Buch unverzichtbar. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Bösch, Frank: Deals mit Diktaturen
Deals mit Diktaturen , MIT DIKTATOREN REDEN. EINE ANDERE GESCHICHTE DER BUNDESREPUBLIK Der Umgang mit Diktatoren - von rechten Generälen über kommunistische Generalsekretäre bis hin zu den Autokraten der «Dritten Welt» - hat die bundesdeutsche Demokratie von Anfang an herausgefordert. Frank Bösch zeigt auf der Grundlage umfassender Archivrecherchen, welche Interessen dabei öffentlich und in den Hinterzimmern im Spiel waren und über welche offiziellen und obskuren Kanäle Deals eingefädelt wurden. Er beschreibt, wie die Öffentlichkeit beeinflusst wurde, wie sie reagierte und wie unter gesellschaftlichem Druck allmählich Werte und Sanktionen eine größere Rolle spielten. Seine fulminante Darstellung ist eine Augen öffnende «andere» Geschichte der Bundesrepublik. Dezember 1964: Der kongolesische Ministerpräsident Tschombé wird feierlich in Berlin empfangen. Demonstranten stürmen über die Absperrungen. Den "Mörder von Lumumba" trifft eine Tomate "voll in die Fresse", wie Rudi Dutschke mit Genugtuung notiert. Für Dutschke war dies der "Beginn unserer Kultur-Revolution". Nachdem in den fünfziger Jahren die «Kaiser» aus Iran und Äthiopien bejubelt worden waren, führten in den Sechzigern Proteste von oppositionellen Migranten, antikolonialen Gruppen oder auch von Amnesty International zu einer stärker wertebasierten Diplomatie mit Diktatoren: Handel ja, aber bitte auch Freilassung einzelner Oppositioneller. Frank Bösch zeigt in seinem glänzend geschriebenen Buch, wie sich in den Jahrzehnten nach dem Nationalsozialismus im Umgang mit Diktaturen wirtschaftliche, politische und zivilgesellschaftliche Interessen zu einem Schlingerkurs verschränkten, dessen Widersprüche und Folgen uns bis heute beschäftigen. "Angesichts des Chaos, das in Chile geherrscht hat, erhält das Wort Ordnung für die Chilenen plötzlich wieder einen süßen Klang." Franz Josef Strauß nach dem Putsch Pinochets 1973 Eine der brisantesten Fragen der Gegenwart: der Umgang mit Diktaturen wie China oder Iran Bisher unbekanntes Material u.a. aus dem Bundesarchiv, den Archiven von BND und Amnesty International Ein aufschlussreicher Blick hinter die Kulissen von Außenpolitik und Wirtschaftsbeziehungen Was Proteste und Sanktionen gegen Diktaturen bewirken können - und was nicht Der Autor steht für Veranstaltungen zur Verfügung , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Gutschein
Gutschein zum Einlösen in unserem Shop, z. B. zum Verschenken an liebe Freunde. Unser Gutschein ist ab dem Kauf 3 Jahre lang gültig und kann mit dem darauf verzeichneten Gutschein-Code bei uns im Shop eingelöst werden. Den Gutschein gibt es entweder als digitale Version als PDF, die wir dir per E-Mail schicken. Oder klassisch auf Karton gedruckt. Diese verschicken wir per Brief weltweit kostenfrei oder legen sie in das Paket mit deiner restlichen Bestellung.
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Wie wirkt sich eine Rabattaktion auf den Umsatz eines Unternehmens aus? Inwiefern können Rabatte langfristig die Kundenbindung beeinflussen?
Eine Rabattaktion kann den Umsatz eines Unternehmens kurzfristig steigern, da Kunden dazu motiviert werden, mehr zu kaufen. Langfristig können Rabatte die Kundenbindung stärken, indem sie Kunden dazu ermutigen, regelmäßig bei dem Unternehmen einzukaufen. Allerdings sollten Rabatte strategisch eingesetzt werden, um nicht die Wahrnehmung der Marke zu beeinträchtigen.
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Wie können Unternehmen langfristige Kundenbindung aufbauen und pflegen, um die Kundenbindung zu stärken?
Unternehmen können langfristige Kundenbindung aufbauen, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und personalisierte Angebote und Aktionen anbieten. Durch die Schaffung einer positiven Kundenerfahrung, das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse und das Aufbau von Vertrauen können Unternehmen die Kundenbindung stärken und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Es ist wichtig, kontinuierlich das Feedback der Kunden zu berücksichtigen, um Verbesserungen vorzunehmen und die Kundenbindung weiter zu festigen.
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Wie kann ein Unternehmen seine Kundenbindung erhöhen?
Ein Unternehmen kann seine Kundenbindung erhöhen, indem es einen exzellenten Kundenservice bietet, regelmäßig personalisierte Angebote und Rabatte anbietet und ein Treueprogramm einführt, um Kunden zu belohnen und zu binden. Zusätzlich kann das Unternehmen regelmäßig Feedback von Kunden einholen, um ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und ihre Zufriedenheit zu steigern. Es ist auch wichtig, eine starke Markenidentität aufzubauen, um Kunden emotional an das Unternehmen zu binden.
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Wie können Unternehmen ihre Kundenbindung mit Bonusprogrammen stärken?
Unternehmen können ihre Kundenbindung mit Bonusprogrammen stärken, indem sie belohnen treue Kunden mit exklusiven Angeboten, Rabatten und Geschenken. Zudem können sie personalisierte Angebote und Empfehlungen basierend auf dem Kaufverhalten ihrer Kunden anbieten. Ein einfacher und benutzerfreundlicher Prozess zur Teilnahme an Bonusprogrammen ist ebenfalls entscheidend für den Erfolg.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbindung:
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Picard Reisepasshülle Passport Rabattaktion ohne Code Grau Damen
Sie packt das Reisefieber? Dann ist dieses Travel- Accessoire perfekt für Sie. Damit zeigen Sie Ihren Ausweis zu jeder Zeit stilvoll und elegant und schützen ihn zugleich mit hochwertigem Leder. • Materialzusammensetzung: 100% Echtleder • Verschluss: Offen • Breite: 1 cm • Länge: 11 cm • Höhe: 14 cm • Volumen: 0 L
Preis: 23.99 € | Versand*: 4.95 € -
Lansdale, Joe R.: More better Deals - Tödliche Geschäfte
More better Deals - Tödliche Geschäfte , Ed verkauft Gebrauchtwagen, ein Geschäft, das auf manipulierten Kilometerzählern, kaum lesbarem Kleingedruckten und der Überzeugung, dass »Käufer besser aufpassen müssen«, beruht. Er träumt von einer besseren Zukunft. Und das ist genau das, was seine alkoholkranke Mutter sich wünscht, denn sie nervt Ed ständig, endlich etwas zu tun, das seiner Hautfarbe würdig ist. Als er einen Cadillac an Frank und dessen schöne Frau Nancy ausliefert, bekommt Ed endlich die Chance, seinem miserablen Leben zu entkommen. Denn Nancy hat die Nase voll von dem Trottel, der ihr Ehemann ist. Sie beginnt eine Affäre mit Ed und schlägt vor, er soll Frank töten, damit sie an seine Versicherungspolice kommt. Ein verlockendes Angebot: die Frau, das Auto und jede Menge Geld. Aber hat Ed das Zeug dazu, den Plan durchzuziehen? Der US-Autor meldet sich zurück mit einer knallharten Geschichte, erzählt mit Lansdales typischem schwarzen Humor. Locus Magazin: »Ein meisterhafter Geschichtenerzähler.« Robert Schekulin (Krimibuchhandlung Hammett, Berlin): »Lansdale steht ebenbürtig in der Tradition großer Südstaatenerzähler wie Faulkner und Twain. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Gutschein 50 €
Schöner gedruckter 50 € Gutschein zum Einlösen in unserem Shop, z. B. zum Verschenken an liebe Freunde. Unser Gutschein ist ab dem Kauf 3 Jahre lang gültig und kann mit dem darauf verzeichneten Gutschein-Code bei uns im Shop eingelöst werden.
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Gutschein - 1000,- EUR
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Wie kann eine effektive Kundenansprache zur Kundenbindung beitragen?
Eine effektive Kundenansprache kann dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu stärken und eine langfristige Beziehung aufzubauen. Durch gezielte Kommunikation können Kundenbedürfnisse besser verstanden und erfüllt werden. Eine persönliche und individuelle Ansprache kann die Kundenbindung erhöhen und langfristige Kundenbeziehungen fördern.
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Wie können E-Commerce-Unternehmen ihre Kundenbindung steigern?
E-Commerce-Unternehmen können ihre Kundenbindung steigern, indem sie personalisierte Angebote und Empfehlungen basierend auf dem Kaufverhalten ihrer Kunden anbieten. Zudem können sie einen exzellenten Kundenservice bieten, der schnell und effizient auf Anfragen reagiert. Durch die regelmäßige Kommunikation über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Social Media und Messenger können Unternehmen auch die Bindung zu ihren Kunden stärken.
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Wie können Unternehmen Kundenbindung und Kundenzufriedenheit langfristig aufrecht erhalten?
Unternehmen können Kundenbindung und Kundenzufriedenheit langfristig aufrechterhalten, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und deren Feedback ernst nehmen. Zudem können sie personalisierte Angebote und Rabatte anbieten, um die Kundenloyalität zu stärken. Langfristige Kundenbeziehungen können auch durch die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen sowie durch die Schaffung einer positiven Markenwahrnehmung aufgebaut werden.
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Wie können personalisierte Dienstleistungen dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken?
Personalisierte Dienstleistungen zeigen den Kunden, dass sie individuell wahrgenommen werden und ihre Bedürfnisse ernst genommen werden. Dadurch fühlen sie sich wertgeschätzt und sind eher bereit, langfristig mit dem Unternehmen zu interagieren. Zudem können personalisierte Dienstleistungen dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und somit die Kundenbindung zu stärken.
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