Produkt zum Begriff Kundendienst:
-
Datalogic Kundendienst Scannermodul
Datalogic - Kundendienst Scannermodul
Preis: 286.92 € | Versand*: 0.00 € -
Lancom vFirewall XL - Volllizenz (1 Jahr) + 1 Jahr Kundendienst und Aktualisieru
LANCOM vFirewall XL - Volllizenz (1 Jahr) + 1 Jahr Kundendienst und Aktualisierungen - 500 Benutzer, 16 Kerne, 64 GB RAM, 256 VLAN - für R&S Unified Firewall UF-100, UF-200, UF-300, UF-50, UF-500, UF-900, UF-910
Preis: 8292.06 € | Versand*: 0.00 € -
Warn-Kombischild »Achtung Hochspannung! Dieses Gerät darf nur durch unseren Kundendienst…«
Die Schilder und Plaketten der Marke SafetyMarking dienen der vorschrifts- und normgerechten Kennzeichnung in Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Der Artikel Warn-Kombischild »Achtung Hochspannung! Dieses Gerät darf nur durch unseren Kundendienst…« 3-sprachig (D/GB /F) hat die Form Hochformat mit den Dimensionen/Abmessungen BxH: 7,4x10,5 cm, Materialstärke: 0,1 mm und ist gefertigt aus dem Material PVC-Folie. Er entspricht der Normung DIN EN ISO 7010 W012. Warn-Kombischild »Achtung Hochspannung! Dieses Gerät darf nur durch unseren Kundendienst…« 3-sprachig (D/GB /F) Norm: DIN EN ISO 7010 W012 + Zusatztext Vorschrift: ASR A1.3 W012 + Zusatztext selbstklebend ausgerüstet
Preis: 3.69 € | Versand*: 4.90 € -
Lancom vFirewall S - Basic License (1 Jahr) + 1 Jahr Kundendienst und Aktualisie
LANCOM vFirewall S - Basic License (1 Jahr) + 1 Jahr Kundendienst und Aktualisierungen - 20 Benutzer, 4 GB Memory, 1 Core, 16 VLAN
Preis: 368.66 € | Versand*: 0.00 €
-
Haben Sie Erfahrungen mit dem Origin Kundendienst bzw. dem EA Kundendienst?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit dem Origin Kundendienst oder dem EA Kundendienst. Es gibt jedoch Berichte von Nutzern, die sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht haben. Es scheint, dass die Qualität des Kundendienstes von Fall zu Fall unterschiedlich sein kann.
-
Was versteht man unter Kundendienst?
Was versteht man unter Kundendienst? Kundendienst bezieht sich auf den Service, den ein Unternehmen seinen Kunden bietet, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und Probleme zu lösen. Dies kann die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen, die Bearbeitung von Reklamationen oder die Bereitstellung von Informationen umfassen. Ein guter Kundendienst ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und die langfristige Kundenbindung. Unternehmen investieren oft in Schulungen und Ressourcen, um sicherzustellen, dass ihre Mitarbeiter einen exzellenten Kundendienst bieten können.
-
Hat der Kundendienst Arbeitsverweigerung begangen?
Um diese Frage zu beantworten, müsste man mehr Informationen über den konkreten Vorfall haben. Arbeitsverweigerung ist ein schwerwiegender Vorwurf und sollte nicht leichtfertig erhoben werden. Es wäre ratsam, die genauen Umstände zu klären und gegebenenfalls mit dem Kundendienst zu sprechen, um eine angemessene Lösung zu finden.
-
Wann ist der erste Kundendienst?
Wann ist der erste Kundendienst? Der erste Kundendienst findet normalerweise kurz nach dem Kauf eines Produkts oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung statt. Er dient dazu, eventuelle Fragen oder Probleme der Kunden zu klären und sicherzustellen, dass sie zufrieden sind. Oftmals wird der erste Kundendienst telefonisch oder per E-Mail angeboten, aber auch persönliche Treffen oder Online-Chats sind möglich. Ein guter erster Kundendienst ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und kann dazu beitragen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundendienst:
-
Lancom vFirewall S - Volllizenz (1 Jahr) + 1 Jahr Kundendienst und Aktualisierun
LANCOM vFirewall S - Volllizenz (1 Jahr) + 1 Jahr Kundendienst und Aktualisierungen - 20 Benutzer, 4 GB Memory, 1 Core, 16 VLAN - für R&S Unified Firewall UF-100, UF-200, UF-300, UF-50, UF-500, UF-900, UF-910
Preis: 470.88 € | Versand*: 0.00 € -
Lancom vFirewall XL - Basic License (1 Jahr) + 1 Jahr Kundendienst und Aktualisi
LANCOM vFirewall XL - Basic License (1 Jahr) + 1 Jahr Kundendienst und Aktualisierungen - 500 Benutzer, 16 Kerne, 64 GB RAM, 256 VLAN
Preis: 4188.65 € | Versand*: 0.00 € -
Feld, Brad: Venture Deals
Venture Deals , Als 2011 in den Vereinigten Staaten die erste Auflage von "Venture Deals" erschien, traf es einen Nerv. Ein Handbuch über die Kunst der Venture-Capital-Finanzierung, mit dem Ziel, Licht in den Finanzierungsdschungel zu bringen. Das Buch richtete sich an Einsteiger wie Profis gleichermaßen und zog mit seinem lockeren Sprachstil auch diejenigen in seinen Bann, die andernfalls an der nicht selten trockenen Materie gescheitert wären. Heute ist die US-Ausgabe weltweit ein Klassiker und bereits in vierter Auflage erschienen. Die Autoren Brad Feld und Jason Mendelson gehören zu den prägenden Köpfen der Branche. Mit "Venture Deals - Seien Sie klüger als Ihr Anwalt und Risikokapitalgeber" erscheint dieser Klassiker zum ersten Mal in deutscher Sprache. Das Buch ist inhaltlich vollständig überarbeitet. Es berücksichtigt einerseits sowohl die deutsche Vertragspraxis und die deutsche Rechtslage und enthält andererseits den gesamten Erfahrungsschatz von Brad Feld und Jason Mendelson aus mehr als dreißig Jahren Tätigkeit als VC-Investoren. Was ist das Geheimnis einer erfolgreichen Venture-Capital-Finanzierung? - Kaum jemand kann diese Frage besser beantworten als Brad und Jason. Als Gründer der Foundry Group, einem auf Frühphasenfinanzierungen in IT-Unternehmen spezialisierten Venture-Capital-Investor, waren beide an hunderten von Risikokapitalfinanzierungen beteiligt. Ihre Investitionen reichen von kleinen Start-ups bis hin zu großen Finanzierungsrunden. Das Buch gewährt einen Einblick in die Besonderheiten des Venture-Capital-Ökosystems. Es erläutert die Ökonomie hinter den Deals, die vertraglichen Besonderheiten und die Vor- und Nachteile verschiedener Finanzierungsformen. Außerdem zeigt es Verhandlungsstrategien auf und vermittelt nicht zuletzt das für die Branche typische Vokabular. Wer sein Start-up auf das nächste Level heben möchte, mit seiner Investition Erfolg haben will, für seine Mandanten nach der richtigen Strategie sucht, sich mit Finanzierungen beschäftigt oder einfach nur das Ziel hat, auf Augenhöhe mitzureden, für den ist dieses Buch unverzichtbar. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Klausner, Michael: Deals
Deals , A successful business deal maximizes value for all parties. Drawing on diverse case studies and decades of experience, Michael Klausner and Guhan Subramanian show how contracting parties can reach that goal through rigorous attention to incentives, information asymmetries, exit terms, moral hazard, and opportunism. , >
Preis: 24.98 € | Versand*: 0 €
-
Hat Amazon eine Kundendienst-Hotline?
Ja, Amazon hat eine Kundendienst-Hotline, die rund um die Uhr erreichbar ist. Kunden können Fragen zu Bestellungen, Lieferungen, Rücksendungen und anderen Anliegen stellen. Die Telefonnummer für den Kundendienst variiert je nach Land.
-
Ist Inspektion und Kundendienst dasselbe?
Nein, Inspektion und Kundendienst sind nicht dasselbe. Eine Inspektion bezieht sich normalerweise auf eine Überprüfung oder Untersuchung eines Produkts, einer Anlage oder eines Fahrzeugs, um sicherzustellen, dass es den erforderlichen Standards entspricht. Kundendienst hingegen bezieht sich auf den Service und die Unterstützung, die ein Unternehmen seinen Kunden nach dem Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung bietet. Dies kann Reparaturen, Wartung, Beratung oder andere Dienstleistungen umfassen, um sicherzustellen, dass das Produkt ordnungsgemäß funktioniert und die Kundenzufriedenheit gewährleistet ist.
-
Was macht man im Kundendienst?
Im Kundendienst kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen über Produkte oder Dienstleistungen. Man ist oft die erste Anlaufstelle für Kundenbeschwerden und muss daher geduldig und lösungsorientiert sein. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es im Kundendienst darum, eine positive und langfristige Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.
-
Was ist der Microsoft-Kundendienst?
Der Microsoft-Kundendienst ist ein Service, der von Microsoft angeboten wird, um Kunden bei Fragen, Problemen oder Anliegen zu unterstützen. Dieser Service kann per Telefon, E-Mail, Chat oder über die Microsoft-Website in Anspruch genommen werden. Die Mitarbeiter des Kundendienstes helfen den Kunden bei der Installation von Software, der Fehlerbehebung, der Kontoverwaltung und anderen technischen Problemen im Zusammenhang mit Microsoft-Produkten und -Diensten. Insgesamt ist der Microsoft-Kundendienst darauf ausgerichtet, den Kunden eine bestmögliche Unterstützung und Lösung für ihre Anliegen zu bieten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.